Dienstag, 26. Februar 2013

Wann kommt der Frühling .....

nach diesen Bildern von der Sonnenstube der Schweiz, sicher noch lange nicht ......







 Bilder aus dem Verzascatal TI

sieht aber trotzdem schön aus, oder??
Schönen Mittwoch! Fröhliche Grüsse Ursula

3 Kommentare:

  1. Ja ist doch soooo schön, dass der Süden auch wieder mal Schnee bekommen hat...wahrscheinlich hält er aber nicht so lang wie hier bei Bern.
    Wegen diesen OrangenFläschlis bin ich zu dir gekommen...;))
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos zeigst du hier - für mich der absolute Favorit ist das vorletzte Bild: tolle Stimmung, mystisch, genau der richtige Moment! Super toll!
    LG hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke hans, doch habe ich die bilder nur mit meinem i phone- und das zweiletzte und letzte sogar aus dem fahrenden auto abgelichtet.... was meinst du, wären die bilder mit meiner olympus besser geworden??
      fröhliche grüsse ursula

      Löschen