Freitag, 8. Februar 2013

Friday-Flowerday ....

meine Blumendeko



  heute habe ich eine einzelne Rose in ein Glas mit Schwemmholz gestellt. Fröhliche Grüsse






Kommentare:

  1. So einfach kann eine schöne Deko sein! Ich muss auch unbedingt Blumen besorgen und ein wenig Frühlingsstimmung in die Wohnung zaubern - draussen haben wir auch grad tiefsten Winter *brrr.

    Vielen lieben Dank für den Label-Tipp!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Walliser Grüsse ins Berner Oberland :-)
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula, danke für deine schöne Idee mit dem Treibholz ! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. schöööööön! die farbe sowieso!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach und schön, die Idee nehm' ich gern mit... Hast du die Rose in ein Extraglas gestellt? Oder das Treibholz auch ins Wasser? (Letzteres würde mir schwer fallen...)
    Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ghislana
    Danke für die Blumen ;-)
    Die Rose steht in einem langen Reagenzglas inmitten vom Schwemmholz. Du musst nur zusehen, dass du jeden Tag Wasser auffüllst, damit die Rose lange frisch bleibt und immer genug zu trinken hat.
    Fröhliche Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Mal was anderes :-)
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen