Freitag, 22. Februar 2013

Friday-Flowerday und Gufechüsseli

Cornelia von glasgruen.blogspot.com habe ich das tolle Strickkleid, für die in der Schweiz soooo beliebten Oranginafläschchen bekommen. Sieht es nicht toll aus das Gelb?? Das gibt so richtig Lust auf Frühling ....

.. vorhin als ich schnell draussen war habe ich dieses Gelb im Garten entdeckt, zwar präsentieren sie sich noch etwas zaghaft, aber immerhin ;-)



Gestern habe ich diese "Gufechüsseli" fertiggestellt

diese sind in Shabby-Chick



die bunte Variante

.... und alle zusammen!! (Aus Merinowolle gefilzt und verziert)

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Fröhliche Grüsse Ursula

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ursula, deine Lila-Gelb-Kombination macht gute Laune :-))
    Kannst du mir bitte die Anleitung für das Orangina-
    Kleidchen mailen, das find' ich super und ich kann sie auf dem glasgrün-Blog nicht finden .
    Vielen Dank im voraus, helga

    AntwortenLöschen
  2. Die umstrickte Flasche und die Blumen darin sind ganz wunderbar.

    VG
    Rebekka - The Boxing Duck

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast Du wirklich fast ein echtes Orangina-Fläschli;-) Griessl Cornelia

    AntwortenLöschen