Mittwoch, 6. Februar 2013

Fellwechsel?

noch herrscht tiefer Winter hier im Berner Oberland



doch ist der Frühling nicht mehr weit in Sicht denn mein alter Hase Fredy will doch tatsächlich schon sein Fell wechseln (schaut mal das zweite Hasenfoto an, sieht es nicht lustig aus das Haarkränzchen, das aufsteht und ausfällt ....??)




fröhliche Grüsse Ursula

Kommentare:

  1. Jöööh! Dein Fredy ist ein richtiger Schnüggel. Das mit den aufgestellten Härchen ist wirklich lustig! Auch hier hat uns der Winter noch fest im Griff - mir gefällt es so (bin ein totaler Winterfan!)
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. ja, fredy ist soooo lieb und verschmust wie eine katze, habe ich ihn als hasenbaby vor einer katze gerettet ...
    lg ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    na- ob der Fredy sich da nicht irrt??? Denn meine Pferde lassen noch kein einziges Härchen fallen, und die wissen eigentlich immer sehr genau, wann sie damit anfangen sollen! Wäre ja auch ganz schön blöd, jetzt schon sein Fell wegzuschmeissen, denn vorderhand will der Wetterbericht noch gaaaar, gaaaaaaaaaar nichts wissen von Frühling! ;oD Vielleicht solltest du dem Fredy ein nettes Mäntelchen stricken, so vorsichtshalber??
    Ganz liebi Griessli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. hihi chasch du dir dr fredy imene pinkige mänteli vorstelle?? also i dänke o dass är extrem im irrtum isch will miner schildchröt werner u emma pfuse no töif u fescht! ;-)
    grüessli ursula

    AntwortenLöschen