Samstag, 2. Februar 2013

Erste Blüten im Garten





sind sie nicht schön, meine ersten blühenden Blumen im Garten ...
Schönes Wochenende und fröhliche Grüsse Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula, ich liebe Christrosen !!! Danke für des schöne Foto, das nehm' ich jetzt mit an meine (unsere) Pinwand, dort kannst du es zusammen mit all den anderen schönen Fotos begutachten :-) viele liebe Grüsse, helga
    http://pinterest.com/frauholunder/friday-flowerday-februar/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    deine Christrosen sind wunderbar. Eine schöne Idee,
    gleich sie mit ins kuschelige Heim zu nehmen.
    Meine Christrosen sind leider unter der Schneedecke
    verborgen.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Christrosen sind besonders hübsche Blumen. Bei uns ist heute so unwirtlich da erfreuen sie mich besonders.
    danke Dir fürs zeigen
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula
    Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen! Schön, dass ich dich gefunden habe.....
    Meine Christrose hat leider nicht überlebt. Irgendwie habe ich kein Glück mit ihnen! Umsmehr erfreue ich mich jetzt an deinen Bildern und das mit dem Engel gefällt mir besonders gut!
    Herzlichste Grüsse aus der Linthebene von Rita
    (vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen - mich würde es freuen!)

    AntwortenLöschen