Freitag, 15. Februar 2013

Friday-Flowerday

heute ist wieder Friday-Flowerday bei holunderbluetchen

 Tulpen mit Zwetschenzweigen in der Küche

selbstgemachte Filzblüten bei kleinen Schuhleisten und Asparagus .....


und schon bald sind meine Socken fertig!
wünsche einen schönen Freitag!



Kommentare:

  1. hallo liebe Ursula, vielen Dank für die schönen Tulpen :-) Die schuhleisten find' ich toll !!!
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte gern geschehen, liebe Helga, danke dir, dass du das Bild veröffentlicht hast...
      fröhliche Grüsse Ursula

      Löschen
  2. Das wünsche ich dir auch! Die Filzblüten gefallen mir ganz besonders, aber auch in deiner Küche würde ich mich gerne niederlassen - sieht so gemütlich aus mit diesem schönen Strauss und die GG passen natürlich perfekt dazu!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rita
      Danke für die Blumen ;-)
      wer weiss, vielleicht eines Tages trinkst du eine Tasse Café Latte mit mir in der Küche .....
      Lieb grüsst dich Ursula

      Löschen
  3. für wen sind denn diese tollen socken.
    sicher für deine konkursparnerin.
    merci

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    jetzt kann ich dich einordnen *lach*. Ich bin auf deiner anderen Blog-Seite gelandet, wo ich nicht angemeldet bin. Du, ich kenne deinen Mann ;-) Er weiss sicher nicht mehr, wer ich bin. Habe in der Bibliothek Rüfenacht gearbeitet zusammen mit Silvia Begert. Sie wird ihm sicher bekannt sein. Die Welt ist einfach klein...
    Ich bin schon lange auf der Suche nach so einer Schuhleiste, aber meine Grösse (38) habe ich bisher noch nicht gefunden.
    Deine Filzfinkli für die Kleinen finde ich zuckersüss! Schade, dass ich noch keine Enkel habe ;-)
    Wunderschöne Bilder von den Tulpen mit dem Geschirr. Gefällt mir!
    Herzliche Grüsse
    Eveline


    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar, hat mich wirklich gefreut!! Möchtest du dir denn selber Finken filzen??
    Schönen Sonntag. Liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen