Freitag, 8. März 2013

Schöne Aussichten ..... und Friday Flowerday

auf meinem Spaziergang gestern bin ich diesem wunderschönen Hahn begegnet (leider musste er hinter einem Elektrozaun posieren, schade)
ist er nicht schön???

Nach dem Hahn wunderschöne Aussichten auf den schönen blauen Brienzersee (durch die Bäume)

darüber der Himmel in einem anderen blau .....


 und zu guter letzt Eiger, Mönch und Jungfrau in der Abendsonne ...

Friday-Flowerday

Gestern habe ich diese wunderschönen Zweige vor dem Kompost gerettet ..... (keine Ahnung wie der Strauch heisst, doch macht nichts, er ist trotzdem schön)




Vor Kurzem habe ich auch noch versprochen, meine genähten Ship-Ship Schuhe zu zeigen, auch die habe ich bei Franz in der www.zwickmuehle.ch hergestellt

so nun ist glaube ich genug für heute ......
fröhliche Grüsse Ursula

Kommentare:

  1. liebe Ursula, das ist ein Zweig vom "winterschneeball". Den mag ich sehr, hab' aber leider keinen im Garten. Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. oh, danke dir, liebe helga, auch ich besitze leider keinen im garten, wie gesagt ich habe ihn in einem fremden garten vor dem kompost gerettet ... lg ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursula,
    tolle Aufnahmen von deinem Spaziergang (Hahn, Eiger, Mönch und Jungfrau) - und als Zweigretterin hast du auch einen tollen Job gemacht (vor allem wegen der tollen Fotos, die du von den Geretteten gemacht hast). Ich hab übrigens einen Winterschneeball im Garten - und der beginnt auch gerade so schön zu blühen.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Hans

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    tolle Bilder von den Bergen in der Abendsonne.
    Auch dein Winterschneeballkompostgeretteterzweig ist ein schöner Beitrag für den Flowerday.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ursula,
    danke für die Schuhe ,-).
    und noch mehr danke für das wundervolle Bergbild, ich träume vom Großglockner, seit ich im vergangen Jahr dort war.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest Du ja gestern ganz tolle Aussicht, besser als die Wetteraussicht fürs Wochenende. Dein geknipster Hahn, och wie schön! Ich liebe Hühner (und Hähne)!!! Selbstgenähte Hausschuhe, das muss Frau erst mal können, wow! Dein geretteter Ast kommt von dem Viburnum fragrans Strauch. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. geeeeeniale schip schips...
    und danke für die schönen bilder :-)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. hi Ursula,
    in meinem Alpenblumenbuch habe ich die Blüten gefunden unter Seidelbastgewächsen. Ein schöner Farbtupfer, den man jetzt in den Gärten sieht in diesen triesten Frühlingstagen und bei dir im Blog verblühen sie zum Glück nie...
    Grüssli vom Silberpunkt

    AntwortenLöschen