Freitag, 8. März 2013

Schöne Aussichten ..... und Friday Flowerday

auf meinem Spaziergang gestern bin ich diesem wunderschönen Hahn begegnet (leider musste er hinter einem Elektrozaun posieren, schade)
ist er nicht schön???

Nach dem Hahn wunderschöne Aussichten auf den schönen blauen Brienzersee (durch die Bäume)

darüber der Himmel in einem anderen blau .....


 und zu guter letzt Eiger, Mönch und Jungfrau in der Abendsonne ...

Friday-Flowerday

Gestern habe ich diese wunderschönen Zweige vor dem Kompost gerettet ..... (keine Ahnung wie der Strauch heisst, doch macht nichts, er ist trotzdem schön)




Vor Kurzem habe ich auch noch versprochen, meine genähten Ship-Ship Schuhe zu zeigen, auch die habe ich bei Franz in der www.zwickmuehle.ch hergestellt

so nun ist glaube ich genug für heute ......
fröhliche Grüsse Ursula