Freitag, 15. März 2013

Gefilzte Hausschuhe und Friday-Flowerday

mit weisser und zartgelber Merinowolle gefilzte Hausschuhe für die Dame .....




.... und schon wieder ist Freitag und somit Friday-Flowerday-Aktion von holunderbluetchen.blogspot.com
Blümchen aus meinem Garten in einer kleinen Kugelvasenzeile




habt einen schönen Tag!
Fröhliche Grüsse Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula
    Das sind aber ganz wunderschöne und edle Hausschuhe! Ganz besonders gefällt mir natürlich die Rose - boah! Dann kann ich meine Hausschuhe die ich effektiv gerade heute morgen bei V..... gekauft habe, in den Ecken schmeissen!
    Auch dein Blumengruss bringt ein bisschen Farbe für die Seele in diesen Wintertag!
    Habs fein und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rita
      danke für dein kompliment!leider sind die finken nicht für mich,sie sind viel zu gross, gr 40.sie sind für meine ausstellung im mai gedacht.
      liebe grüsse ursula

      Löschen
  2. Liebe Ursula, die Kugelväschen mit den zarten Frühlingsblümchen sind herzallerliebst, und die Hausschuhe sind toll. Ich würde auch gerne so gut filzen können...
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hausschuhe rauben mit grad den Atem - wunderschön! Und die Blumen sind so zart, bunt und lassen den Frühling erahnen.

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. ... die kugelvasen sind ja lustig!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen