Freitag, 22. März 2013

Frühlingsgefühle .....

heute ist hier ein richtig schöner Frühlingstag, da habe ich vor unserer Haustüre ein bisschen Frühlingsstimmung dekoriert.

und Friday-Flowerday bei holunderbluetchen.blogspot.com

weisse, zarte Stiefmütterchen mit gelbem Auge 


Huhn in der Suppenschüssel


weisse, zarte Stiefmütterchen



die getöpferten Hühner stammen von einer Künstlerin im Tessin, sind sie nicht allerliebst???

Nun wünsche ich allen ein schönes, frühlingshaftes Wochenende. Seid herzlich gegrüsst
ursula

Kommentare:

  1. Ja das sind sie deine Hühner - allerliebst und auch ein bisschen "verrückt" - genauso wie ich sie liebe!
    Ein schönes Weekend und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Schön Blumendeko! Das Chugelihuehn isch härzig, aber am lässigschte finge ni dr Haas vo so entspannt er Oschtere entgägeluegt...
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Ursula
    Du hast sehr schön dekoriert , und das *Suppenhuhn* ist total witzig , gefällt mir sehr gut.
    Psssst , mailsch mer de no dini Adress , de chann ig uf Poscht.
    liebi Grüess u es schöns Wucheendi
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula, ein sehr schönes Stillleben :-) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr witziges Suppenhuhn mit "Grünzeug"

    Wünsche dir frohe Ostern

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen