Sonntag, 27. Juli 2014

Zwei wunderbare Bücher

habe ich zu vergeben. Das erste, das von Jojo Moyes ist eine wunderbare Liebesgeschichte, die zu Tränen rührt. Wer Jojo Moyes kennt weiss, wie gut sie schreibt.






Das zweite Buch ist von Dora Held. Eine witzige lustige Geschichte, typisch für Dora Held.

Wer gerne eines (oder beide) Bücher lesen möchte schreibt mir einfach einen Kommentar. Melden sich mehrere InteressentInnen entscheidet das los.
Was sonst noch in meinen drei Wochen Ferien los war ausser Bücher lesen werde ich dir bald in einem neuen Post zeigen. Nun wünsche ich einen schönen Sonntag.
Fröhliche Grüsse Ursula

Kommentare:

  1. Aber gerne doch! Ich habe ja in ein paar Tagen auch Ferien (ju-huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!) und somit alle Zeit der Welt, eines der Bücher zu lesen! Wenn ich mich dann also darum bewerben dürfte?? ;oD
    Hast du übrigens meinen 2ten Kommi zu deinem letzten Post gelesen? Wenn nein: Jetzt aber subito!! Ich würde mich nämlich total freuen, wenn du auch erscheinen würdest! DIE Gelegenheit!!
    Häb e scheenä Sunntig und ganz liebi Griessli uberä Hoger!
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhhhh..... :o( Hab grad deinen Kommi gelesen, wir haben uns wohl grad gekreuzt!! Sooo schaaaad.... Aber weisst du was? Ich will in den Sommerferien mal nach Interlaken zu Anna Frohsinn (Stilwärk), und vielleicht könnten wir uns ja dann sehen?? Ich werde dir auf jeden Fall Bescheid geben, wenn ich weiss, wann!
    Ciao! und nu einisch liebi Griessli!

    AntwortenLöschen