Sonntag, 27. Juli 2014

Wolle trifft Stein

Ich habe euch versprochen, was ich in den drei Wochen Ferien im wildromantischen Osolatal ausser Lesen, Beine hochlagern, die Stille und Einsamkeit geniessen sonst noch getan habe, nämlich aus Schafwolle Pantoffeln für den Winter gefilzt.
Nun lasse ich die Bilder sprechen und wünsche einen schönen Sonntagabend.
Fröhliche Grüsse Ursula













Kommentare:

  1. Ich habe meine Ättifinken gefunden! Die grauen mit den lila Punkten- sooo genial!! Und ganz besonders schön finde ich ja, dass ich mir jetzt auch ein Gesicht zum Blog vorstellen kann, danke dafür! Du siehst seeehr sympathisch aus.....
    Dann bis bald (hoffentlich!)
    liebi Griessli!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula
    wow die Filzpantoffeln sind toll geworden.
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Super! Einfach genial sind diese Pantoffeln. Und diese Steine, da könnte ich mich auch verweilen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen