Sonntag, 19. Januar 2014

Schweinerei am Sonntag .....

oder zwei lustige Schweinchen








.... die sehnlichst auf den Frühling warten.
(Genäht aus Leinen und Baumwollstoff)
Fröhliche Grüsse Ursula

Kommentare:

  1. Chrp-chrp!! ;oD Also, die sind ja so herzig!! Und grad zum Anfang eines neuen Jahres kann man ein bisschen Schwein doch sehr gut gebrauchen, nicht wahr?? Praktisch, wenn man sich gleich zwei davon selber nähen kann!
    Schön, dass du wieder mal da bist! Lange nichts mehr von dir gehört..... Aber ich weiss ja selber: Das Leben nimmt einem oft ungefragt und über Gebühr "in die Mangel", das kenn ich ja selber zur Genüge!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, liebes hummelchen, ja, mein blog wird zur zeit stiefmütterlich behandelt, so vieles ist zu tun. aber schön, habt ihr mich nicht vergessen! fröhliche grüsse ursula

      Löschen
  2. Ich freu mich auch wieder von dir zu lesen - und die beiden Süssen sind allerliebst - vorallem die Knopfnase ist ja der Hammer!
    Weiterhin viel Glück wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. liebe rita, danke für dein kompliment, schön auch von dir auf meiner seite zu lesen. auch dir viel glück im neuen jahr! fröhliche grüsse ursula

    AntwortenLöschen
  4. Genau wie Rita, aiuch ich finde die beiden hübsch und die Knopf-Nase der absolute Hingucker!

    Du bekommst von mir noch eine PN....

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die si absolut dr hammer! so schön! Es liebs Grüessli!

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind Deine Schweinchen aber süss, vorallem das Stupsnäsli:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber süss!
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen