Sonntag, 4. Mai 2014

Mäusefamilie und Fahrradtour ....

diese Mäusefamilie durfte ich im Auftrag eines Kindergartens anfertigen ......


vielleicht habt ihr lust ein paar Bilder von unserer Fahrradtour Passau-Wien anzusehen? Das Wetter war eigentlich wunderschön und warm, ab und zu ein Gewitterregen, aber sonst einfach wunderbar!
Die Strecke ist landschaftlich wunderschön, einsam und ruhig. Wir haben eine gute Zeit erwischt, weit und breit keine Fahrradfahrer (nur mein Mann und ich), soooo schön. Nun viel Spass und wer weiss, vielleicht bekommt ja jemand Lust selbst den Göppel (Velo) unter ds Füdli zu nehmen und loszupedalen...... schönen Sonntag. Fröhliche Grüsse Ursula












































Kommentare:

  1. Merci für die schöne Passau Bilder! Hey, die Müüs si denn härzig! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Bilder, mit soviel Sonnenschein. Und ich stehe hier und friere an meine Zehen. Nix mit Sonne!
    Danke fürs zeigen und Wärme spenden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder machen richtig gluschtig - diese Tour steht schon ganz lange auf unserer Liste. Aber da wir sie immer in den Schulferien machen müssten, warten wir noch auf die Pensionierung (geht nicht mehr allzulange) und dann kann man sie so geniessen wie ihr es konntet: bei schönem Wetter und wenig Leuten! Was will man mehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen