Sonntag, 14. April 2013

Es blüht auf dem Fahrrad .....

in den letzten Tagen sind bei mir Blüten für die Fahrradklingel entstanden. Man stülpt sie wie eine Mütze über die Fahrradklingel und zieht sie mit einer Kordel fest. Sieht extrem witzig aus und bringt richtig Frühlingslaune aufs Fahrrad, sogar wetterfest sind sie und verblühen? nein, keine Spur!
Wenn du stolze Besitzerin einer solchen Fahrradklingelblüte werden möchtest, so schreibe mir doch eine e-mail mit Farbwunsch und deiner Adresse. Für 15 Franken (exkl. Porto) kommt sie zu dir nach Hause. Nun schau doch selber.......









natürlich gibt es noch die passenden Blümchen für den Fahrradkorb...
nun wünsche ich einen wunderschönen Frühlingstag! Fröhliche Grüsse Ursula

Kommentare:

  1. Also Deine Bäume blühen bereits und erst noch so vielfältig in den Farben, wow! Superidee! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Farbenpracht - genau das richtige nach diesem langen Winter! Eine witzige Idee!
    ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. hihihihi, die sind ja witzig!
    ich wünsch dir gaaaanz viel erfolg damit!
    (und dein robby dog täschli schicke ich morgen endlich mal los... )
    herzlichste grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das wunderschöne Bluemli, es fährt mit mir am Velo zur Arbeit und ich freue mich mit ihm auszufahren...

    Blumige Grüsse
    Silberpunkt

    AntwortenLöschen