Dienstag, 16. April 2013

Alle meine Wünsche....

sind fast in Erfüllung gegangen. Einer davon war, dass ich das Buch "Alle meine Wünsche" lesen dürfte. Karin von stoffmass.blogspot.com hatte die glorreiche Idee, dieses Buch, als sie es gelesen hatte an andere Bloggerinnen weiterzugeben. Als Letzte hatte es Andrea von http://msesbumblebee.blogspot.com da die liebe Frau Hummel erbarmen mit mir hatte (weil ich immer soooo viel zu tun habe und kaum Zeit die Beine einmal hochzulagern ;-) ) hat sie netterweise mir das Buch zum Lesen geschickt, merci merci liebe Andrea .... :-)


und wer es als nächstes zum Lesen bekommt, wer weiss??? Schreibt mir doch einen Kommentar und warum ihr das Buch unbedingt bekommen solltet. Sonntagabend werde ich das Buch verpacken und an   irgendeine oder einen anderen Blogger weiterschicken. Nun will ich es aber zuerst selber geniessen und vor allem "das Beine hochlagern"!! ;-)
Fröhliche Grüsse Ursula

Kommentare:

  1. oh, geniesssssss ☺ viel spass beim lesen (ich hatt ja schon das vergnügen ☺)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Viel viel Spannung beim Lesen. Es ist wahrlich ein tolles Buch. Ich hatte es ja, bevor es Frau Hummel gelesen hat.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich wunschlos glücklich! Aber wieder mal ein Buch lesen, tja, das wär schon was!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula, wo finde ich denn das schöne Himmelsfoto auf dem Thumbnail bei mir? Du hast als Backlink leider deine Blogadresse, nicht die des entsprechenden Posts angegeben, deshalb läuft er auf deine Startseite.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ich würde es gerne lesen... vor allem die Beine hochlagern... bleibt es ein Wunschtraum?
    Liebe Grüessli vom
    Silberpunkt

    AntwortenLöschen