Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein Wunder .......

Ich, als absoluter Compi-Banause habe doch tatsächlich einen Blog erstellen können..... juupppiii!
Also Blog ist glaube ich noch ein bisschen plagiert, oder? Es fehlt doch sicher noch einiges, wenn ich alle meine Lieblingsblogs begutachte und betrachte (Neid) .... nun ja, ich muss einfach mal ausprobieren. Es sei ganz bubi gägi einfach hat Simone von Prachmais gemeint, ts ts ts.
Nun denn, vielleicht liest ja jemand mal meine scheuen Anfangszeilen.
Seid gegrüsst da draussen im Hudel-/Sudelwetter Ursula

Kommentare:

  1. guguuuuus ☺
    klar erinnere ich mich an dich!!!
    fragen kannst du mich auf jeden fall alles, ich helfe gern wo ich kann! tel nr schick ich dir per e-mail, gäu?
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Ja jetzt kann ich hier auch lesen :)))
    Tztztztz s vergessen!

    Lg simone

    AntwortenLöschen