Freitag, 25. Januar 2013

Donnerstag, 24. Januar 2013

Orangina für Lealu ........


wurden heute von den "Oldies" im Altersheim nach dem Turnen gekippt ..... ;-)

Lealu wird ihre wahre Freude daran haben und sie wieder in diese witzigen Vasen verwandeln

                                                Foto       www.lealu.blogspot.com

Freitag, 18. Januar 2013

Draussen Winter ....





 und drinnen Frühling ....


... ein schönes Wochenende :-)

Mittwoch, 16. Januar 2013



Gestern auf dem Weg zur Arbeit, sieht das nicht wunderschön aus?? Blick gegen die Axalp.

Einer meiner vielen, selbstentworfenen und genähten Bären aus hochwertigem Mohair.



Samstag, 12. Januar 2013

Zum Mithelfen empfohlen ...

Wer gerne strickt, dem sei dieser Blog hier wärmstens empfohlen: kniet-n-sip.blogspot.de
Man kann sich für den Wolletausch noch bis zum 16.1. anmelden. Die Strickerinnen aus der Schweiz werden unter sich ausgelost, somit bleiben die Versandkosten etwas niedriger, als wenn wir nach Deutschland verschicken müssten.
Wäre toll, wenn noch einige von euch mitmachen würden ...... :-)
Schöns Wucheändi Ursula

Hier noch meine letzten kreativen Werke


Handgefilzte Finken der Grösse 39

Inestäche, umeschlah, dürezieh und abelah ......

Äpfel gerüstet, Eier zerschlagen und Teig gerührt ....

Torte gebacken und 

los geht der Lisminami von uns drei Frauen (Iris, Maria und meine Wenigkeit)
lustig wars .........

wir stricken einmal im Monat zusammen.
Und das Beste ist, ich konnte die Fotos in meinem Blog einfügen, wär hätte das gedacht!? 

Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein Wunder .......

Ich, als absoluter Compi-Banause habe doch tatsächlich einen Blog erstellen können..... juupppiii!
Also Blog ist glaube ich noch ein bisschen plagiert, oder? Es fehlt doch sicher noch einiges, wenn ich alle meine Lieblingsblogs begutachte und betrachte (Neid) .... nun ja, ich muss einfach mal ausprobieren. Es sei ganz bubi gägi einfach hat Simone von Prachmais gemeint, ts ts ts.
Nun denn, vielleicht liest ja jemand mal meine scheuen Anfangszeilen.
Seid gegrüsst da draussen im Hudel-/Sudelwetter Ursula